Sunday, December 27, 2015

IT IS HELL TO BE A DOG IN ROMANIA, CHINA, THAILAND

You don't have to understand German. You just have to have eyes, a mind and a heart to see the cruelty.

Andrea Sporkert
 shared Sandra Scholz's album.

Sandra Scholz added 3 new photos to the album: Markus - mein Herzensfreund.

December 25
·
teilte, dass er auf den Gnadenhof käme. Er blühte so auf und in der Gruppe Glückspilz Markus konnte ich immer wieder von ihm lesen. Nun ist er am 23.12.2015 von uns gegangen. Es war abzusehen, wie man den Post von Kerstin vernehmen konnte. Aber ich bin trotzdem so traurig. Kerstin Sommer: Ich weiß, wie schlimm es Dich trifft und wie traurig Du sein musst. Aber er hatte über 4,5 Jahre bei Euch und das ist so super. Ich danke Dir von Herzen und drücke Dich.
Markus: Dein Bild ging damals um die Welt und eine große Masse von Tierschützern wollte Dir einfach nur helfen. Du hast es gut gehabt bei Kerstin und ihrem Mann, dass weiß ich, aber ich bin trotzdem sehr traurig, dass Du gehen musstest. Wir werden uns wiedersehen, mein Freund und Du kanns glauben, dass Deine Mama und ich weiter für Deine Kumpels kämpfen werden. Jeden Tag. 

No comments: